Tagebuch / Blog

Foto von Benjamin
Benjamin
Foto von Bernd
Bernd
Foto von Daniel
Daniel
Foto von Martin
Martin
Foto von Patrick
Patrick
Foto von Stefan
Stefan

Tagebuch

Daniel's Blog [28.08.2013, 21:47 Uhr]Foto von Daniel

Lange lange zeit war es ruhig bei uns, was unserem privatem leben geschuldet ist, denn da ist so einiges passiert! Nichts desto trotz haben wir immer versucht die Musik nicht ganz aus den Augen zu verlieren, aber die zeit für Konzerte gab es leider nicht. Aber genau das ändert sich jetzt, denn " Wir sind wieder da"!!!! Und zwar live und Open Air, am 7.9.2013 beim V8 Chevy Treff in Erkelenz! Der Eintritt ist frei und jeder ist herzlich Willkommen!

Nehmt Teil und lasst uns gemeinsam den Sommer ausklingen, bevor wir wieder in den kalten Winter verschwinden um endlich wieder an neuen Songs zu arbeiten! Wir freuen uns auf euch! Bis bald

 

Daniel

 


Was machst du denn hier???

Daniel's Blog [21.05.2010, 05:05 Uhr]Foto von Daniel

Da fliegt man nichts ahnend in den Urlaub nach New York um zu Shoppen und um das ein oder andere schöne hier zu sehen und wen trifft man dann über 6000km Entfernung vom heimischen Düsseldorf.........???????

SASCHA!!!!!!!!!!! Ganz recht, unseren Bub.

Zur Erklärung, Sascha hat seit Dezember letzten Jahres einen neuen Job, der ihn sehr beansprucht und wo die Arbeitszeiten unter aller Sau sind (19:00Uhr-04:00Uhr).

Sprich, seit Dezember 09, kann Sascha leider nicht mehr mit uns proben und es ist auch sehr schwer für ihn uns einfach mal zu besuchen, da er dann frei hat, wenn wir arbeiten.

Aber wie gut das es die Weltstadt New York City gibt, wo sich alles und jeder aus der der ganzen Welt trifft, so wie Martin und ich den Sascha!!!!

Tja, klein ist die Welt!!!!

Bis bald, Grüße an euch alle

Daniel & Martin aus New York City / USA


Glühwein ;-)!!!

Daniel's Blog [17.12.2009, 23:12 Uhr]Foto von Daniel

Weihnnachten steht vor der Tür und das Wetter passt dieses Jahr mal fast dazu.

Und was schmeckt am besten wenn es so kalt ist......?

Richtig, ein schöner Heißer Glühwein!

Und diesen gönnen sich die Unpros am kommenden Sonntag den 20.12.09, und zwar auf dem Weihnachtsmarkt in der Düsseldorfer Innenstadt/Jan-Wellem-Platz.

Gemeinsam mit unserem Anhang, treffen wir uns an der Heinrich-Heine-Allee, um gemeinsam ein oder zwei oder mehrererererererer Glühwein zu trinken und entspannt das Jahr 2009 ausklingen zu lassen.

Jeder Unpro Fan und alle anderen sind natürlich gerne Eingeladen mit uns einen zu heben, zu schlendern und einfach den Sonntag zu geniessen.

Die Zeit geben wir dann noch bekannt.

Über das erscheinen unserer Fans und Freunde würden wir uns sehr freuen.

Also bis später dann

euer Daniel


Unplugged o_O

Bernd's Blog [11.08.2009, 21:08 Uhr]Foto von Bernd

In der letzten Probe haben wir mal UNPRO unplugged probiert, und das war !

Mir hat es richtig Spaß gemacht, vor allem mal die schnelleren Lieder wesentlich ruhiger zu spielen. Mal schauen, ob wir das auch mal bald vor Publikum vortragen können .


Was für ein Scheißtag!!!

Daniel's Blog [24.05.2009, 20:05 Uhr]Foto von Daniel

Ich möchte euch nur von etwas abraten, lasst euch nie von einer person einreden  Moviprep  zu nehmen, denn es ist absolut beschissen!!!


Rückkoppellunck

Bernd's Blog [11.05.2009, 09:05 Uhr]Foto von Bernd

Wenn man Mikros und die Anlage testen möchte, bietet sich nach unseren neuen Erkenntnissen ein Begriff an: "Rückkoppellunck"

Gestern haben wir unsere PA (Anlage) neu verkabelt und eingestellt. Dabei müssen natürlich auch die Mikros getestet werden, in dem man irgendwas erzählt. Wenn es dann zu einer Rückkopplung kommt, muss man dies zwingend auch durch das Mikro sagen, damit diese endlich abgestellt wird: "Rückkoppellunck" ;-)


MySpace...

Bernd's Blog [03.04.2009, 20:04 Uhr]Foto von Bernd

So, nach langem rumprobieren habe ich es endlich fertig gebracht, unsere MySpace Seite dem neuen Layout anzupassen. Schaut mal vorbei und hinterlasst uns am Besten noch einen Kommentar auf unserer Seite. Etwas am Feintuning wird im Laufe der Zeit bestimmt auch noch gemacht :-)

Hier der Link: UNPRO bei MySpace


Größencontest

Stefan's Blog [29.03.2009, 22:03 Uhr]Foto von Stefan

An alle die das verfolgen: Die Messung der Körpergröße zwischen Daniel und mir ist 100%ig korrekt. Der Einzige der das nicht akzeptieren kann ist der kleine Daniel (grins)!!!


Stefan ist Größer :.-(!

Daniel's Blog [23.03.2009, 19:03 Uhr]Foto von Daniel

Also die Letzte Messung bei der Probe ergab, das Stefan wirklich Größer ist als ich!

Ich bin aber fest davon Überzeugt, das der Irgendwie geschummelt hat, schon allein weil der mehr Haare hat als ich!!!

Ich halt euch aber auf dem Laufenden, sobald ich ihn und seine Tricks entlarvt habe!

 

 


Stefan ist nicht Größer!

Daniel's Blog [21.03.2009, 21:03 Uhr]Foto von Daniel

Also das muss ich ja mal klarstellen,

die Aussage bei Stefans Profil er sei der größte in der Band muss ich widerrufen!

Er kommt, nach Körpergröße gemessen, erst nach mir!

Damit ich aber nicht allzu falsch liege, werde ich bei der nächsten Probe eine Messung unserer Astralkörper veranlassen, und euch dann hier weiter darüber unterrichten!

Bis denn grüßt der Daniel