Gästebuch

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Name *
e-Mail
Ort
Homepage-URL
Homepage-Titel
Text *
Sicherheit:
(Feld leer lassen!)
 

Eintrag 150 von markus wendeling
vom 30.05.2008 um 16:34:51
Hi Stephan hab mir die seite jetzt mal genauer angesehen wie ich gesagt hab ne hab auch mal in die songs reingehört gefällt mir echt gut muss ich sagen.
so dann sag ich mal bis montag wa ^^
Eintrag 149 von Flo
vom 29.05.2008 um 22:33:56
Hi Stephan,

würde mir gerne mal eure Band angucken und eure Musik hören...
Leider kann ich keinen nächsten Termin für einen eurer Auftritte finden...

Gruß

Flo klein ( Camp )
Eintrag 148 von Ralf K. | http://www.tabass.de
vom 24.05.2008 um 00:40:16
Hallo Stefan,

was zur Hölle ist "Barfüßer Bier"?
Im Gegenzug könnte ich allerdings maximal "Weissherbst-sauer" erklären.

Gruß aus der Pfalz
Ralf
Eintrag 147 von Markus aus hilden
vom 12.05.2008 um 18:58:38
und die nächste cd bekommt sie auch von mir geschenkt :-)

Eintrag 146 von Die Manu
vom 10.05.2008 um 19:35:54
Hallo ihr Lieben!!!

Ich wurde mit dem UNPRO-Virus infiziert....

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bis vor kurzen keinen blassen Schimmer hatte, dass es sooooooooo gute Musik von einer bei uns im schönen Ösi-Land unbekannten Gruppe gibt.
Nun ja...ich wurde eines besseren belehrt und kann gar nicht mehr genug davon bekommen.
Da muss ich dann mal so nebenbei ein lautes
DANKE LIEBER MARKUS erwähnen.
Wenn er mir nichts von euch erzählt hätte...dann wär ich nach wie vor ne musikalische Banause!!

Zusammenfassend kann ich nur sagen:
GEILE MUSIK
GEILE TEXTE
kurz.....einfach GEIL!! ;-))

DANKE DASS ES EUCH GIBT

liebe Grüßen aus Österreich
sendet Euch
Die Manu
Eintrag 145 von Jenny
vom 30.04.2008 um 16:13:37
Hey Unpro
euer auftritt im cafe schräglage war echt toll. ihr habt das echt gut gemacht und ich hoffe, dass wir nicht so lange auf den nächsten auftritt warten müssen ;-)
liebe grüße, jenny
Eintrag 144 von Madlen
vom 30.04.2008 um 10:47:56
Hallo Ihr Unpro's,
ich wollte Euch mal an dieser Stelle ein Lob aussprechen, für Euren gelungenen Auftritt am letzten Sonntag im Cafe Schräglage und das sage ich nicht nur, weil ich was mit dem Sänger am laufen habe. Da ich ja weiß, das Ihr an diesem Tag nicht nur Spaß hattet, sondern auch schwer arbeiten musstet und Euch etappenweise auch sehr geärgert habt, wollte ich Euch mitteilen, dass Ihr einfach super angekommen seit. So, ich leg mich dann mal wieder hin. In diesem Sinne
Viele Grüße und einen schönen 1. Mai wünscht Madlen
Eintrag 143 von Markus Wollenberg
vom 25.04.2008 um 22:21:16
Hallo wollte mich mal wieder hier sehen lassen und euch noch mal für den guten auftritt in Geresheim loben war echt klasse auch wenn ich ein paar min zu spät kam und es tat verdammt gut euch alle mal wieder zu sehen danke bis dann euer Markus
Eintrag 142 von Andreas und Britta
vom 20.04.2008 um 20:59:09
Wir waren echt begeistert von Eurem Auftritt am Samstag bei dem Unterrather Rocktag !!!Wir kannten Euch noch nicht, werden Euch aber mit Sicherheit im Auge behalten !!! Weiter so....
Eintrag 141 von Tanja.Sp
vom 16.04.2008 um 20:38:41
Hallo Jungs, es gibt dinge im leben die tut man nicht für jeden, doch für euch würde ich es immer wieder tun ( Weihnachten,Bunker, WC) Putzen. Aus diesem grund und weil ich ein großer fan von euch bin, denke ich das ich vieleicht auch eine eurer Freikarten Karte verdient hätte.

Sollten diese gründe nicht ausreichen, na dann weis ich auch nicht mehr weiter.

Es Grüsst Euch Tanja.Sp

Seite 7 von 21
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21