Gästebuch

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Name *
e-Mail
Ort
Homepage-URL
Homepage-Titel
Text *
Sicherheit:
(Feld leer lassen!)
 

Eintrag 140 von Markus aus Hilden :-)
vom 14.04.2008 um 16:05:27
huhu

auch eine FREIKARTE haben WILL.

Warum?

Warum wohl!

Weil das erst der vierte Eintrag ist *kicher*
und
weil ich noch nix vorhab *nochma kicher*
und
weil es direkt bei mir um die Ecke liegt *lach*
und
es hoffentlich mehr bier gibt als ...*lautlach*

desewgen WILL ich eine FREIKARTE


lg
der ende des jahres euer nachbar sein wird ;-)
Eintrag 139 von Stephanie Beckmann | http://nope
vom 12.04.2008 um 18:47:04
ICH MUSS eine Freikarte für den "Unterrather Rocktag" UNBEDINGT HABEN!!...WEIL:
1. ich absolute UNPRO-"Virgin" bin! *fg
2. ich vollkommen pleite bin!(wohlgemerkt Mitte des Monats OLEOLE!):(
3. ich mir fast sicher bin, eure Texte auch zu verstehen! *hust
4. ich SAU-coooooole musizierende Jungs mag!! *fg
5. Steffi R.(die Bandmanagerin *huuust) AUF GAR KEINEN fall ohne mich klarkommt, an diesem Abend! :P
6. ich nun schon bei Begründung NR.6 angekommen bin, obwohl die ersten drei doch schon vollkommen reichen müssen *fg... bzw. ab Pkt. 4 nur noch Geschleime und Vollstuss geschrieben steht! :P ..Mir fallen aber GANZ sicher nochmal 6 gute Gründe ein, falls noch Bedarf is! *fg :P

LG,

eure zukünftige Superstalkerin,

Steffi B.


P.S.: VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE EINTRITTSKARTE!!<3
Eintrag 138 von sabrina grabowski
vom 09.04.2008 um 16:59:27
wenn ich die letzten karten kriege bring ich euch noch richtig heisse friseurinen und vollbusige krankenschwestern mit.na wenn das mal kein grund ist oder jungs????????
Eintrag 137 von Matthäus B.
vom 08.04.2008 um 01:17:01
Ich muss endlich mal wieder ein Bierchen mit euch trinken und vor allem in Unterrath.
U_N_D__W_I_R__A_L_L_E__S_I_N_G_E_N__D_E_N__U_N_T_E_R_R_A_T_H_E_R__S_O_N_G:


In Unterrath bin ich geboren,

in Unterrath bin ich zu Haus.

Ich habe mein Herz dort verloren,

und ziehe dort nie wieder aus.



Refrain:

Unterrath, Unterrath,

ja das ist Unterrath am schönen Rhein.

Unterrath, Unterrath,

ja das ist Unterrath bei Bier und Wein.
Eintrag 136 von Vanessa
vom 27.03.2008 um 10:10:43
ahhh... ich habe gerad die bilder durchgesehen vom letzten auftritt... im proberaum siehts aus als hätten da bomben eingeschlagen - vll. sinds ja die, die martin mal in sechsfacher ausführung mitgebracht hat- wie könnt ihr bitte dadrin proben und wie kommt benny bitte zum schlagzeug??!!!! gaanz liebe grüße
Eintrag 135 von Ein Fan
vom 23.03.2008 um 22:50:58
Frohe Ostern euch alle
Eintrag 134 von Der Bub
vom 15.03.2008 um 16:29:50
Huhu, der Bub und die San gruesse alle Unpros aus der Stadt die niemals schlaeft ^^

Rock On!!! :)
Eintrag 133 von Markus
vom 24.02.2008 um 16:23:00
Viel spass und viel Glück in eurem neuen zuhause :-)

LG

Markus



Eintrag 132 von Herz
vom 22.12.2007 um 10:29:37
Das Konzert war super, Ihr habt meine Freunde total begeistert und sie wollen mehr von Euch!

Ich wünsche Euch und Euren Frauen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!

P.S. Ich hab mich in mein T-Shirt verliebt.....

LG Steffi


Eintrag 131 von Andrea
vom 21.12.2007 um 19:32:46
Hi Jungs, leider konnte ich nicht zu eurem Weihnachtskonzert kommen, ich find´s aber superklasse dass Daniel wieder zurück ist!! Ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich glückliches und gesundes Jahr 2008!!

Ganz liebe Grüße,
Andrea
P.S: wo gibt´s die UNPRO T-shirt´s?- ich hätt´auch gerne eins ...!!

Seite 8 von 21
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21