Konzerte / Auftritte

Akkustikkonzert (vorweihnachtlich)

Datum: 17.12.2011
Beginn: 22:00 Uhr
Einlass: 11:00 Uhr
Eintritt: frei
zu den Bildern von diesem Konzert
Veranstaltungsort:
Punkt
Am alten Steinhaus 7
40878 Ratingen
zur Homepage
Link zu Google Maps
  • UNPRO
Promotionbild zur Veranstaltung Akkustikkonzert (vorweihnachtlich)

Am Samstag, 17. Dezember 2011 feiern wir ein wenig Weihnachten und geben in diesem Rahmen ein Akkustikkonzert im Punkt (ehemaliger Malkasten) in Ratingen. Ab ca. 20 Uhr werden wir vor Ort sein und uns mit Euch auf den Abend einstimmen, bevor es gegen 22 Uhr mit dem Konzert los geht. Der Punkt hat ab 11 Uhr vormittags geöffnet, sodass ihr Euch dort also auch schon früh einen Platz sichern könnt.

Der Eintritt ist frei!

Wir werden alte Lieder als auch ein (für viele noch) neues Lied spielen und freuen uns auf einen gemütlichen Abend in toller Atmosphäre - und ganz besonders auf Euch!

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
In unmittelbarer Nähe (ca. 3-5 Minuten Fußweg) ist der Busbahnhof Ratingen Mitte, an dem diverse Buslinien halten. Außerdem ist dort die Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 712.
Vom Busbahnhof aus läuft man die Düsseldorfer Straße hoch Richtung Innenstadt und dann rechts in die Wallstraße. Dort nach einigen Metern links in "Am alten Steinhaus". An dem Wendekreis ist der Punkt.
Eine genaue Fahrplanauskunft gibt es bei http://efa.vrr.de

 

Ein besonderer Dank für das geniale Plakatdesign: Sebastian Schillack - Seba-Design.de

zurück zur Übersicht