Gästebuch

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Name *
e-Mail
Ort
Homepage-URL
Homepage-Titel
Text *
Sicherheit:
(Feld leer lassen!)
 Bitte beachte, dass die Daten unverschlüsselt übermittelt werden!
 

Eintrag 63 von Manuel Herbst | Traffic Light Blue
vom 01.12.2005 um 11:54:43 aus Hilden
Hi Jungs!

Bitte meldet Euch doch mal bei uns. Vielleicht k├Ânnen wir ja nochmal ein Konzertchen zusammen organisieren. Jan hats schon gesagt, schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei und hinterlasst Euch im G├Ąstebuch.
>> "Unpro" ist cooooooool <<
Meldet Euch,
Gru├č Manuel
Eintrag 62 von Jan
vom 01.12.2005 um 10:25:31 aus Hilden
hi leute.....wollte euch nurmal bescheid sagen das wir jetzt endlich auch online vertreten sind kommt doch mal vorbei....seid auch verlint!! :D

mfg jan von tlb

www.trafficlightblue.de
Eintrag 61 von P$y(h0.be | UnPro - The power for unprofessional Gamerz
vom 16.11.2005 um 15:18:49 aus St. Vith
lol

da such ich meine page bei google und da stoss ich auf euch...

ich hab noch nie etwas von euch gehoert, ausser die mp3s die ich gerade gesaugt hab, und ich muss sagen, dass ist echt nicht schlecht...

wenn euch das egal ist wuerde ich gerne einen link zu euch auf mleine page basteln (demnaechst bei dem naechsten update, kommy in 2-3 monaten)

P$y(h0.be
www.unpro.dl.am
Eintrag 60 von Bianca
vom 10.11.2005 um 13:36:45 aus ratingen
hallo leute unpro ist einfach nur geil !
schade nur das markus nicht mehr dort spielt naja danke unpro das ihr bei der abschlussfete von markus gespielt habt einfach klasse ! macht weiter so
Eintrag 59 von Kathi
vom 02.11.2005 um 09:01:05 aus Ratingen
hallo zusammen,
ja, ich kann mich auch nur der Kommentare der anderen anschlie├čen bez├╝glich eures Auftritts am Samstag, ich hab euch das erste Mal spielen h├Âren und ich fand es super. Macht weiter so
Eintrag 58 von Andrea
vom 31.10.2005 um 14:50:17 aus Ratingen
Hallo Jungs, ich fand euren Auftritt am Samstag echt klasse und kann mich ├╝ber die Rangliste nur wundern!! Aber wahrscheinlich bin ich doch einen Tacken zu alt um das rumgegr├Âle gut zu finden. Ihr ward trotz der kleinen unstimmigkeiten einfach super. Macht weiter so und lasst Euch nicht unterkriegen. Die Fangemeinde ist Euch sicher...!!

Lieben Gru├č, "Schr├Âder┬┤s Schwester"
Eintrag 57 von Christian (Traffic Light BLue)
vom 31.10.2005 um 12:38:08 aus Hilden
Hey Jungs...

hat echt bock gemacht am Samstag! W├╝rden uns freuen nochmal was von euch zu h├Âren in punkto gigs oder so!
Danke f├╝r diesen coolen Abend!

Bis denne
Christian
Eintrag 56 von Katharina
vom 30.10.2005 um 23:02:24 aus M├╝lheim
Hallo Jungs! Cooler Auftritt gestern, auch wenn es nichts mit dem Hauptgewinn wurde. IHR WARD SUPER!!! Freu mich auf die n├Ąchsten Konzerte :-) Katharina
Eintrag 55 von Fabian (Great Distinction)
vom 30.10.2005 um 14:00:21
Hey jungs

war gestern echt ein geiler abend wir bedanken uns nochmal bei eurer unterst├╝tzung und hoffen das wir n├Ąchsten sommer alle mal zusammen auftreten k├Ânnen dan wird richtig gerockt

also bis dann
Eintrag 54 von janina dinse
vom 30.10.2005 um 12:38:27 aus Ratingen
Hey Jungs!
Hat mich sehr gefreut, euch gestern mal wieder live zu sehen!Und angesichts der sehr beachtlichen Konkurrenz ( wenn mich auch die Vergabe der Pl├Ątze drei und eins ein wenig ├╝berrascht hat...)geht "Platz 4" auch v├Âllig in Ordnung,denke ich.
Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig gefeiert und eure n├Ąchsten Auftritte anvisiert...?!Werde nat├╝rlich wieder dabei sein...bis bald...janina!

Seite 16 von 22
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22

Impressum / Datenschutz

Newsletter
UNPRO bei Facebook UNPRO bei MySpace UNPRO bei YouTube UNPRO bei Twitter